Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)
Überblick
Sie sind die rechte Hand vom Unternehmensinhaber und der erste Ansprechpartner für die Verwaltung!
Für unser Verwaltungsteam in Beelitz stellen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ein.
Für diese lebhafte Tätigkeit in einer systemrelevanten / spannenden Branche sollten Sie gut strukturiert und flexibel sein, über wirtschaftliches Denken und technisches Verständnis verfügen und einen freundlichen Umgangston mitbringen.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Mail oder auf dem Postweg:
Mail: bewerbung@baeckerei-exner.de
Bäckerei Exner
Im Schäwe 9
Gewerbegebiet Süd
14547 Beelitz
Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Einstieg an.
Auf Ihre Bewerbung freut sich Sandra Heyer – Bewerbermanagement
Bei gewünschter Rücksendung Ihrer Bewerbung legen Sie bitte einen frankierten Umschlag bei.
Eventuelle Auslagen können leider nicht erstattet werden.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Überblick:
Sie sind die rechte Hand vom Unternehmensinhaber und der erste Ansprechpartner für die Verwaltung!
Für unser Verwaltungsteam in Beelitz stellen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ein.
Für diese lebhafte Tätigkeit in einer systemrelevanten / spannenden Branche sollten Sie gut strukturiert und flexibel sein, über wirtschaftliches Denken und technisches Verständnis verfügen und einen freundlichen Umgangston mitbringen.
Bäckerei Exner, Beelitz
Vollzeit
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares + Berufserfahrung
- sehr gut in der mündlichen und schriftlichen Korrespondenz
- schnelle Auffassungsgabe
- verantwortungsbewusstes Handeln und serviceorientiertes selbstständiges Arbeiten
- freundliches offenes Wesen und Sie freuen sich, die Geschäftsleitung jederzeit zu unterstützen
- sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Projektmanagement und Objektverwaltung
- Zusammenwirken zwischen der Geschäftsleitung und Geschäftspartnern
- interne und externe Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern
- exakte Abwicklung von Tagesgeschäft und Projekten
- Überwachung von Protokollen, Budgetplan, Verträgen – ggf. Maßnahmen einleiten
- Angebotseinholung, Auftragsbestätigungen und Auftragsendkontrolle
- Vertragsverwaltung und behördliche Genehmigung veranlassen / einholen
- Veranstaltungen + Reisen planen, organisieren, begleiten
- Statistikerstellung, Auswertungen, Datenpflege
- Terminverwaltung / Jahresgrobplanung
- allgemeine Administrationsaufgaben
- Übertarifliche Bezahlung
- Regelarbeitszeit MO – FR
- modernes Arbeitsumfeld und angenehmes Arbeitsklima zum Wohlfühlen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- 50% Mitarbeiterrabatt