HR-Generalist als stellvertretende Personalleitung - Schwerpunkt Recruiting – Employer-Branding
Überblick
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Mail oder auf dem Postweg:
Mail: bewerbung@baeckerei-exner.de
Bäckerei Exner
Im Schäwe 9
Gewerbegebiet Süd
14547 Beelitz
Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Einstieg an.
Auf Ihre Bewerbung freut sich Sandra Heyer – Bewerbermanagement
Bei gewünschter Rücksendung Ihrer Bewerbung legen Sie bitte einen frankierten Umschlag bei.
Eventuelle Auslagen können leider nicht erstattet werden.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Überblick:
Die Bäckerei Exner ist ein sehr modernes mittelständisches Unternehmen in der direkten Nähe zu Berlin und einer der größten Arbeitgeber in der schönen Spargelstadt Beelitz.
Zur Erweiterung unseres Teams der Personalabteilung suchen wir nach einem Teamplayer (m/w/d) mit Erfahrung im Recruiting und Bewerbermanagement.
Bäckerei Exner, Beelitz
Vollzeit
Sie können bereits auf erste Führungserfahrungen im Bereich Personalwesen erfolgreich zurückblicken.
Ihre Kommunikationstools sind bereits wertschätzend, voranbringend und zielgerichtet und Sie streben eine Weiterentwicklung Ihrer Kommunikationsfähigkeit an.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung im Personalwesen oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt HR.
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen als HR-Generalist/in oder im Recruiting oder Führungserfahrung im operativen Personalwesen für 100-300 Mitarbeiter
Ihr Fachwissen im Bereich Arbeits,- Steuer,- und Sozialversicherungsrecht ist sehr gut und es ist Ihnen ein persönliches Anliegen aktuelle Entwicklungen im Blick zu haben.
Sie verfügen über ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift, idealerweise können Sie sich ausreichend in Englisch oder Polnisch verständigen.
Als Hauptaufgabe verantworten Sie die strategische Weiterentwicklung aller Recruitingprozesse, das Ausloten aller derzeitigen und zukünftigen Möglichkeiten zur Personalgewinnung sowie die Erstellung von kreativen Stellenanzeigen und die Implementierung dieser auf allen Präsentationsmöglichkeiten.
Dabei überzeugen Sie durch neue Ansätze und Ideen und unterstützen den Aufbau einer positiven Arbeitgebermarke.
Sie bringen Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen in die Strategische Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von modernen HR-Strategien und -Prozessen ein.
Sie unterstützen unser HR-Teams im operativen Tagesgeschäft (Recruiting, Employer-Branding, Onboarding, Betreuung, Personalentwicklung, und arbeiten im Bereich Personal eng mit dem Marketing zusammen.
Sie setzen Ihr Wissen im sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bereich im Vertragswesen und Lohn ein.
Sie arbeiten mit hoher Selbstständigkeit vertrauensvoll mit der Personalleitung und der Geschäftsleitung zusammen und vertreten die Personalleitung in deren Abwesenheit.
Sie arbeiten in der Zeit von Montag bis Freitag.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge.
Sie haben die Möglichkeit der Weiterbildung.
Sie erhalten 50 % Mitarbeiterrabatt.