Sachbearbeiter für unser Bestellbüro (m/w/d)
Ihre Aufgabe:
Sie befüllen unsere Fachgeschäfte! Für unser Verwaltungsteam in Beelitz stellen wir ab sofort einen flexiblen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Bestellbüro ein. In diese lebhafte Tätigkeit einer spannenden Branche werden Sie sorgfältig eingearbeitet.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Mail oder auf dem Postweg:
Mail: info@baeckerei-exner.de
Bäckerei Exner
Im Schäwe 9
Gewerbegebiet Süd
14547 Beelitz
Bei gewünschter Rücksendung Ihrer Bewerbung legen Sie bitte einen frankierten Umschlag bei.
Eventuelle Auslagen können leider nicht erstattet werden.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Überblick:
Sie befüllen unsere Fachgeschäfte! Für unser Verwaltungsteam in Beelitz stellen wir ab sofort einen flexiblen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Bestellbüro ein. In diese lebhafte Tätigkeit einer spannenden Branche werden Sie sorgfältig eingearbeitet.
Bäckerei Exner, 14547 Beelitz
Vollzeit
… abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmittelbereich + Berufserfahrung
… sehr gut in der Korrespondenz
… Zahlenaffinität und Sie schätzen den Kundenkontakt
… verantwortungsbewusstes Handeln und serviceorientiertes selbstständiges Arbeiten
… freundliches offenes Wesen und Sie freuen sich, unser Team zu vervollständigen
… sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
- Zusammenwirken zwischen der Produktion, den Bereichsverkaufsleitern, dem Marketing
- Korrespondenz mit der Geschäftsleitung
- exakte Abwicklung des Tagesgeschäftes
- Betreuen und Beraten der Kunden/Verkaufspersonal
- Entgegennahme und Erfassung der per Telefon, Fax und E-Mail übermittelten Bestellungen in unser System
Angebotserstellung und Auftragsbestätigungen - Auftragsendkontrolle
- Bearbeiten von Fehl- und Nachlieferungen (inkl. Reklamationen)
- Lieferscheinkontrolle / Retourenprüfung
- Erstellen von Backzettel, Lieferscheine und Preisschilder
- Erstellen von Verkaufslisten und Bestellvorschlägen an die Bereichsverkaufsleiter der Fachgeschäfte
- Bearbeitung von Spenden und Sponsoring
- Statistikerstellung, Auswertungen, Stammdatenpflege
- „Ausstattung“ der Fachgeschäfte (z.B. Geschirr, Büromaterial)
- allgemeine Administrationsaufgaben
- Übertarifliche Bezahlung
- Regelarbeitszeit MO – FR
- modernes Arbeitsumfeld und angenehmes Arbeitsklima zum Wohlfühlen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- 50% Mitarbeiterrabatt
- 1h „Bürosport“ pro Woche